G-RRSGW2EV1X SET_Dreifarbig | DanielaKoch
top of page

Aufregend und ein wenig verrückt, das ist Zirkus 2020. Schwarz, Gold und Pink wurden bei diesem Schmuckset verwendet. Eine Farbkombination die zu viel mehr passt, als man es im ersten Moment vermuten würde.

Der Ohrring ist das Besondere in diesem Schmuckset. Er war schon ein paar Jahre alt und mit einem grünen Plastikstein versehen. Der Stein wurde entfernt und der Ohrring, passend zum Rest neu bestückt.

Der Kussmund wurde von mir modelliert und mit Strasssteinen bestückt, er dient als Schnalle zu einem Kostüm.

Dieses Schmuckset, mit seinem einmaligen Farbenspiel, veranstaltet bei jeder Bewegung ein neues Lichterspektakel.

Zirkus 2021 könnte vielleicht Ihr neues Schmuckset werden, mit neuen Farbenspielen aber nicht weniger Brillanz.

bottom of page